Tina Laakmann eröffnet Biobistro Safran

D – Radolfzell - Ihre Stammkundschaft hat sie schon zuvor überzeugt: Fünf Jahre lang sorgte Tina Laakmann im Bioladen Sonnenklar für einen gesunden Mittagstisch, mit bunten Salaten, Suppen, Pasta und Currys.

Jetzt hat sie am Gerberplatz investiert und Anfang Januar ihre neuen großzügigen Räume bezogen: „Ich habe im Kleinen geübt. Nun konnte ich den Sprung wagen,“ sagt sie. Das Angebot an Speisen konnte sie mit selbst gebackenen Quiches und Kuchen erweitern. Alle Grundprodukte sind zertifiziert biologisch. Jeden Tag entscheidet die Köchin neu, was es geben wird, nach Angebot und Gefühl. „Kochen mit dem siebten Sinn,“ ist denn auch ihr Slogan.

Löwengasse 22, +49 (0)7732 1305062, www.biocatering-safran.de


Autor: Doris Burger
(Erschienen: 01.02.2013 12:00)